First try worked out!

Heute habe ich mich überwunden die crabapples zu springen.
Sprünge mit der angeblichen Länge von  bis zu 65 Fuss sprich c.a 20 Metern.
Ich wage dies zu bezweifeln.
Egal wie lange sie wirklich sind, man ist verdammt schnell und verdammt lange in der Luft.

Cleared it on first try

So!…. Lange genug habe ich mich darum gedrückt die crabapple hits zu springen!
Ich habe heute also all meinen Mut zusammen genommen und mich zum drop-in begeben.
Eigentlich wollte ich jemandem hinterher fahren aber irgendwie war mir das Risiko zu gross, dass jemand bei dem sleben Tempo viel weiter oder weniger Weit fliegt. Immerhin fährt man da so um die 60 km/h
Mein Herz klopfte ganz schön stark! Ich habe also ein paar mal tief luft geholt im “Mike Shiva” style um meine innere Ruhe zu finden 😆
Als ich los rollte, sagte ich mir noch “don’t brake” was dann auch ziemlich gut klappte.
Ihr könnt euch das eher unspektakuläre video hier anschauen.
Bald wird ein Edit mit meinem 360° GoPro stab folgen.

WhatsApp nein, e-mail ja

Zur zeit funktioniert mein Natel nicht.
Wer mich also dringend erreichen sollte, kann mir hier eine Nachricht als Komentar hinterlassen oder mir auf dorian((at))kane . ch schreiben.

Cheers & ride on!

Leave a comment