Kein “Blogck” und “Kei-Fi”

Die letzten Tage hatte ich erstens kein gutes Wi-Fi um einen Eintrag hoch zu laden und zweitens nicht wirklich bock zum bloggen…

Leider habe ich mich in den letzten Tagen beim biken erneut an der selben stelle verletzt. Was mich ein wenig vom biken abgehalten hatte.
image

Ausserdem hatte ich nie die möglichkeit einen Blog hoch zu laden. Und der Hauptgrund ist natürlich, dass ich keine Lust hatte.
Ein paar Komponenten hatten dazu geführt, dass mich die letzten Tage recht angeschissen haben aber ich will hier jetzt keinen kalten Kaffee servieren und lasse euch lieber die erfreulichen Sachen wissen.

Der Bär ist los

Z.b habe ich in den letzten Tagen mega viel Bären gesehn. Das liegt warscheindlich dran, dass es Kühler wurde und die Tiere dann in niedrigeres Gelände kommen um Nahrung zu suchen. Das heisst die Bären watscheln dann einfach so durchs Quartier.
Eine Mutter mit einem kleinen, kuschligem baby Bär war auch noch unterwegs ❤
Das war so süss!!!! Leider hatte ich gerade da mein Natel zu hause. -.-

image

Der halbstarke versucht sich als Grillmeister 🙂

image

Erst muss aber die Abdeckung weg! 😆

image

Hier dann ein richtig grosser, dicker Schwarzbär wie er gerade aus unserem Garten trottet.

Neues Video

In den letzten Tagen war noch dazu das Wetter ziemlich wechselhaft und teilweise sogar schon recht kalt.
Vorgestern Morgen zeigte das Thermometer 6°C an.
Aktuelle Temperatur so um 13:00:

image

Die schönen Tage habe ich aber genutzt um ein neues Video zu machen.
Ihr seht mich hier auf den fogenden Trails in der Reihenfolge wie aufgeführt zu sehen:
“Upper A-line” zu “Ninja-Cougar” zu “Fade to black” mit transfersprung in eine Kurve rüber auf “Karate-Monkey” zurück auf “lower A-line”
In diesem Sinne:
Mix it up!!!

Cheers & ride on!

Leave a comment